Herzenssache Tanzen für einen guten Zweck für den Verein “das Frühchen”
Die Bereitschaft, anderen zu helfen, zählt zu den wichtigsten, menschlichen Werten. In den letzten Jahren unterstützten wir mit Spendenaktionen nachfolgende Projekte: Verein „das Frühchen“ Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung Osterburken BBO Run for Peace „DRK Ukrainehilfe“ Kinder Hospitz „ambulanter Kinderhospitzdienst Neckar-Odenwald Kreis Hospitz „Ökumenische Hospitzgruppe Region Bauland e.V“ Herzenssache „Mama Africa“ Hospiz Elmshorn DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Daaaaaanke wir sind immer noch überwältigt und möchten uns herzlichst bei allen Teilnehmer*innen bedanken,die am 13. Osterburkener Stadtlauf 2023 "RUN FOR WILMA" mit dabei waren. Durch die Laufwettbewerbe und Eure Spenden sind unglaubliche 7.391Euro zusammen gekommen, die im vollen Umfang an Wilma und ihre Familie weitergeleitet wurden.